Osterbasteln für Kinder in Maßweiler

Am Samstag, den 23. März 2024, findet wieder um 14.00 Uhr im Gemeindehaus Maßweiler (Rosenhofstr. 4) ein Kindergottesdienst mit Osterbasteln statt.

Datum: Samstag, 23.03.2024Uhrzeit: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Gemeinde: Gemeinde Maßweiler

Pfarrerin Silke Gundacker und Presbyterin Anja Bittorf warten auf Euch! Neben Singen, Beten, Geschichten erzählen wollen wir wieder etwas Passendes zum Osterfest basteln.

In der Pause werden Getränke und Kuchen gereicht. Als Unkostenbeitrag sammeln wir 2,00 Euro ein.

Alle Kinder sind herzlich dazu eingeladen!

Alle Kinder sind herzlich dazu eingeladen!