Unsere Pfarrerin

Ich heiße Silke Gundacker, geborene Bachmann und bin seit dem 01. Juli 2020 neue Gemeindepfarrerin in den Prot. Kirchengemeinden Rieschweiler und Maßweiler.

Aufgewachsen bin ich in Kirkel-Neuhäusel. Nach dem Abitur habe ich in Saarbrücken und Mainz Theologie und Philosophie studiert. Mein erstes kirchliches Examenhabeich 1993 vor der Prüfungskommission des Landeskirchenrates der Ev. Kircheder Pfalz in Speyer abgelegt.

Nach dem Vikariat in der Prot. Kirchengemeinde inDahn und dem Spezialvikariat im Kreisjugendamt Homburg folgte mein zweiteskirchliches Examen 1996. Anschließend trat ich am 01. März 1996 in den Prot. Kirchengemeinden Contwig und Stambach meinen Dienst an.

Nun war es für mich an der Zeit noch einmal neu anzufangen. Deshalb habe ich am 01. Juli 2020 meinen Dienst in den Prot. Kirchengemeinden Rieschweiler und Maßweiler begonnen und freue mich auf viele Kontakte und Begegnungen.

Mittlerweile bin ich verheiratet und Mutter zweier Kinder. Seitdem versuche ich den Rollen einer Hausfrau und Mutter sowie einer Pfarrerin gerecht zu werden.

Beim Entdecken unserer Homepage wünsche ich Ihnen viel Freude!

Unsere Pfarrerin Silke Gundacker.