Jubelkonfirmation 2022

19.06.2022 | Jubelkonfirmation in Rieschweiler Die Prot. Kirchengemeinde Rieschweiler lädt am Sonntag, den 12. Juni ganz herzlich zur diesjährigen Jubelkonfirmation ein. Der Festgottesdienst beginnt um 14.00 Uhr in der Prot. Kirche. Alle Jubilarinnen und Jubilare treffen sich um 13.45 Uhr vor der Kirche zu einem Foto. Nach dem Festgottesdienst werden die verschiedenen Jahrgänge zu ihren Treffen einladen. Jubelkonfirmation in Maßweiler Die Prot. Kirchengemeinde Maßweiler feiert am Sonntag, den 19. Juni ihre Jubelkonfirmation. Auch hier beginnt der Festgottesdienst um 14.00 Uhr (Foto: 13.45 Uhr). Anschließend sind die Jubilarinnen und Jubilare zum gemeinsamen Kaffeetrinken ins Friedrich-Barth-Haus eingeladen. Über Kuchenspenden würden wir uns freuen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.